Familienaufstellung & geistige Heilweisen

Besonders effektiv ist die Kombination aus systemischer Arbeit und Familienaufstellung, sowie die anschließende Anwendung geistiger Heilweisen durch bioenergetische Meditation oder andere. Sie integrieren und harmonisieren das nach außen sichtbar Gemachte auch auf der körperlichen Ebene und löst dort die Blockaden, die den freien Energiefluss unterbrochen hatten.

Anna Frank's Familienfoto

Diese Methodenkombination von Familienaufstellung und geistiger Heilweise hat sich in meiner Praxis vielfach bewährt und konnte vielen meiner Klienten Leidensdruck und Perspektivlosigkeit nehmen.

Familienaufstellungen sprechen die Seele an, das ist gefühlsmäßig erlebbar. Daher kann auch der Verstand nachvollziehen, was geschieht und entwickelt eine neue Sichtweise.

Die Blockaden auf körperlicher und geistiger Ebene werden durch geistige Heilweisen, z.B. der Bioenergetischen Meditation, bearbeitet – wo Seele, Geist und Körper gleichermaßen betreut werden, kann Frieden und Heilwerden auf allen Ebenen stattfinden.